Evangelische Berufe

Die Evangelische Berufsmesse wird ab 2009 nicht mehr als Präsenzveranstaltung durchgeführt. Berufskundliche Informationen und Orientierungshilfen werden künftig über ein neues Berufsportal im Internet sowie über dezentrale Berufsmessen, bei denen die Evangelisch-Lutherische Kirche in Bayern durch lokale Mitarbeitende vertreten sein wird, vermittelt. Das neue Konzept befindet sich derzeit in der Umsetzungsphase. Wir bitten um Verständnis, dass aktuelles Printmaterial u.ä. noch in der Entwicklung ist.

Berufe, in denen man mit Menschen zu tun hat. Berufe, hinter denen Überzeugungen stehen. Christliche Wertvorstellungen. Glaube. Wo das alte Wort „Berufung“ lebendig ist.
Für Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer und für alle, die mehr über das Berufsspektrum „Kirche, Diakonie und Schule“ wissen wollen.

Alle gültigen Links, Seiten und Infos von "evangelischeberufsmesse.de" bleiben einstweilen zu Ihrer Information bestehen.